lorem ipsum dolor sit amet music is the art of thinking in sounds
© Michael Schneider 2018
Job Ich arbeite zur Zeit im öffentlichen Dienst als Teamleiter eAkte beim Freistaat Bayern. Wenig Zeit, aber der Job macht Spaß. Eigentlich bin ich ja gelernter Handwerker und Kunsthistoriker M.A., aber das ist eine andere Geschichte...
Musik Das Musikmachen begleitet mich mein Leben lang. Mal aktiv, mal passiv. Die letzten zwei Jahre waren sehr arbeitsintensiv, so dass ich faktisch keine Zeit mehr hatte, um genug zu üben und eine Band zu haben. Ich hoffe, dass sich das jetzt ändert und ich wieder mehr machen kann. Bilder meiner Sets über die Jahre findet ihr hier.
Larp Das Liverollenspiel im Fantasy-Mittelalter machte sehr viel Spaß, aber irgendwann war’s auch gut damit. Meine besten Freunde und ich haben auch drei Cons veranstaltet. Weitere Infos findet ihr hier. Das Intro zu Konstantin, alles daheim im Wohnzimmer aufgenommen.  
Michael Schneider
 
Ich hatte in meinem Keyboarderleben schon wirklich viele Instrumente, angefangen mit eine Ibach-Flügel zum Lernen, dann in der ersten Schülerband einen Crumar Organizer T2 und einen SIEL Cruise. Danach kam dann gleich das CP-70B, Korg DW8000 und Yamaha DX7 II. In Berlin waren es dann der Roland D70, Korg Wavestation EX und Roland D550. Alles aufzuzählen wäre hier zuviel. Wer’s genau wissen will, einfach fragen. Als Liveband mit Thanatos waren wir unter anderem mit Eric Burdon, Whishbone Ash, Golden Earing, Uriah Heep, Flatsch! und anderen unterwegs.
Über mich(i)
Home Songs Projekte Galerien Über mich Links Kontakt Über mich